813767

Duke Nukem Forever kommt einen Monat später als geplant

24.03.2011 | 14:43 Uhr |

Die Veröffentlichung von Duke Nukem Forever verzögert sich erneut. In einem Video-Clip wird die Verschiebung angekündigt.

Nach ewigem hin und her und über 14 Jahren Entwicklungszeit naht die Veröffentlichung von Duke Nukem Forever. Zuletzt hatte Gearbox Software die Rechte an dem Spiel und dessen Fertigstellung übernommen. Nach den bisherigen Plänen sollte Duke Nukem Forever in den USA am 3. Mai und in der restlichen Welt am 6. Mai erscheinen. Die Betonung liegt auf "sollte", denn die Veröffentlichung wurde nun erneut verschoben.

Gearbox hat ein Video mit einer "very special Message" von Gearbox-Software-Chef Randy Pichford veröffentlicht. Am Ende des Videos wird das neue Veröffentlichungsdatum von Duke Nukem Forever mit den Worten "Duke comes never early" angezeigt. Aber sehen Sie selbst :

Nach den neuen Plänen soll Duke Nukem Forever nun am 14. Juni in den USA und bereits am 10. Juni in der restlichen Welt erscheinen.

Anmerkung: Wir gehen davon aus, dass wirklich 2011 gemeint ist... ?!?

0 Kommentare zu diesem Artikel
813767