44696

Video zeigt Szenen aus Duke Nukem Forever

06.06.2008 | 12:45 Uhr |

Fast ein Jahrzehnt in der Entwicklung, gibt es nun ein neues Lebenszeichen von Duke Nukem Forever. Ein Video zeigt den aktuellen Stand des Spiels.

Quasi aus dem Nichts ist nun Video-Material im Internet aufgetaucht, dass den aktuellen Stand des Spiels "Duke Nukem Forever" zeigt. Zur Erinnerung: Das Spiel wurde 1997 als Nachfolger von "Duke Nukem 3D" angekündigt. Die lange Entwicklungszeit brachte viele dazu zu denken, dass das Spiel womöglich nie erscheinen wird.

Das nun auf der Website Shacknews.com aufgetauchte Video zeigt Szenen aus dem ersten Level von "Duke Nukem Forever". Im Video dauert es einige Zeit, bis George Broussard, Chef-Entwickler des Spiels, zu Wort kommt. Im Laufe des Gesprächs werden dann Szenen aus dem Spiel gezeigt (ab ungefähr 4:10 Min.).

Weiterhin unklar bleibt, wann "Duke Nukem Forever" erscheinen wird. Ebenso unklar ist, ob das Spiel nur für den PC oder auch womöglich für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
44696