16764

Kein Hotmail in Office 2000 SR-1

28.03.2000 | 14:03 Uhr |

Microsoft-Insidern zufolge soll es in Outlook 2000 keinen Hotmail-Support mehr geben - auf der CD-ROM-Version des ersten Service Release Pack (SR-1) von Office 2000 ist er jedenfalls nicht mehr vorhanden. Eventuell soll die Hotmail-Unterstützung als Add-on geliefert werden, das dann von der Microsoft-Site heruntergeladen werden kann.

Microsoft-Insidern zufolge soll es in Outlook 2000 keinen Hotmail-Support mehr geben - auf der CD-ROM-Version des ersten Service Release Pack (SR-1) von Office 2000 ist er jedenfalls nicht mehr vorhanden. Eventuell soll die Hotmail-Unterstützung als Add-on geliefert werden, das dann von der Microsoft-Site heruntergeladen werden kann, vermutet Paul Thurrot, Herausgeber eines amerikanischen Windows-Newsletters.

Eine Betaversion des Hotmail-Add-ons für Outlook 2000 war auf der SR-1-CD für Office 2000 noch vorhanden, die an Softwaretester ging. Microsoft lieferte die Hotmail-Unterstützung im kostenlosen Outlook Express seit der Verfügbarkeit des Internet Explorer 5.0 im vergangenen Jahr. Thurrot hofft, dass Microsoft seine Politik doch wieder ändert und die zahlende Kundschaft von Outlook 2000 in Sachen Hotmail-Unterstützung nicht im Regen stehen lässt. Er vermutet, dass das Tool wieder integriert wird - und zwar noch vor Office 10, das im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll. (PC-WELT, 28.03.2000, he)

Probleme mit SR-1 für Office 2000 (PC-WELT Online, 27.3.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
16764