37224

Kazaa Lite: Neue Version 2.1.0 erschienen

17.02.2003 | 11:31 Uhr |

Wenige Tage nachdem Sharman Networks die Version 2.1 der Tauschsoftware Kazaa Media Desktop veröffentlicht hat, reichen die Macher der Light-Variante ihre Fassung des Programms nach. Kazaa Lite enthält im Gegensatz zur Originalsoftware keinerlei Werbe- und Spionageprogramme.

Wenige Tage nachdem Sharman Networks die Version 2.1 der Tauschsoftware Kazaa Media Desktop veröffentlicht hat ( wir berichteten ), reichen die Macher der Light-Variante ihre Fassung des Programms nach.

Die zum Download bereitgestellte Kazaa Lite 2.1.0 (K++ Edition) bringt alle Neuerungen der Version 2.1 von Kazaa Media Desktop mit. Im Gegensatz zur Original-Software wurde allerdings jegliche Werbe- und Spionagesoftware entfernt.

Hinzugefügt wurden dagegen einige Tools, die das Tauschen im Peer-to-Peer-Netzwerk von Kazaa erleichtern und beschleunigen sollen. So dürfen beispielsweise Dateien gleichzeitig von 40 Anbietern gesaugt werden. Das Original-Kazaa erlaubt nur den gleichzeitigen Download von acht Quellen. Zu den Tools gehören Sig2Dat, Dat View, AVI Preview, Speed Up und pTrack.

0 Kommentare zu diesem Artikel
37224