25482

Kazaa Lite K++ 2.4.1: Deutsche Version ist da

24.07.2003 | 10:46 Uhr |

Die beliebte und werbefreie Tauschbörse Kazaa Lite ist in der neuen Version 2.4.1 erschienen. Die beiden Entwickler waren nach einem Streit für kurze Zeit getrennte Wege gegangen und hatten jeweils eigene Fassungen der Version 2.4.0 unter den Namen "Kazaa K++" und "Kazaa Lite" veröffentlicht. Nachdem sich die beiden versöhnt haben, wurden jetzt auch die beiden Lite-Varianten vereint und die Version 2.4.1 trägt wieder den Namen "Kazaa Lite K++".

Die beliebte und werbefreie Tauschbörse Kazaa Lite ist in der neuen Version 2.4.1 erschienen. Die beiden Entwickler waren nach einem Streit für kurze Zeit getrennte Wege gegangen und hatten jeweils eigene Fassungen der Version 2.4.0 unter den Namen "Kazaa K++" und "Kazaa Lite" veröffentlicht ( wir berichteten ). Nachdem sich die beiden versöhnt haben, wurden jetzt auch die beiden Lite-Varianten vereint und die Version 2.4.1 trägt wieder den Namen "Kazaa Lite K++".

Im Vergleich zu den beiden Vorgängerversionen wurden in der Version 2.4.1 einige Bugs behoben und einige kleinere Verbesserungen durchgeführt. Die integrierte "IP Block List" wurde ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.

Kazaa Lite K++ 2.4.1 enthält darüber hinaus einige Veränderungen im Programmcode, die das Übersetzen der englischen Texte in andere Sprachen erleichtern sollen, so dass die übersetzten Versionen schneller als bisher erscheinen können.

Das scheint auch zu gelingen, denn kurze Zeit nach der Veröffentlichung der englischsprachigen Version 2.4.1 folgte auch die deutsche Fassung des Programms. Deren Download beträgt 2,9 Megabyte. Kazaa Lite läuft auf allen Windows-Betriebssystemen ab Windows 95. Die neue Version kann einfach in das Verzeichnis der vorherigen Version installiert werden, dadurch bleiben auch alle Einstellungen erhalten.

Download von Kazaa Lite 2.4.1

K-Lite Codec Pack 2.04: Alle wichtigen Codecs in einem Paket (PC-WELT Online, 18.07.2003)

Morpheus 3.2: Neue Final-Version der Online-Tauschbörse (PC-WELT Online, 18.07.2003)

Kazaa Lite 2.4.0: Neue Version mit IP-Blocker (PC-WELT Online, 15.07.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
25482