50624

Kazaa Lite 2.4.0: Neue Version mit IP-Blocker

15.07.2003 | 14:27 Uhr |

Lange Zeit war es etwas still um die Tauschbörsen-Software Kazaa Lite. Grund dafür war anscheinend, dass sich die beiden Entwickler gestritten und sogar künftig getrennte Wege bei der Weiterentwicklung von Kazaa Lite gehen wollten. Mittlerweile sollen sich die beiden allerdings wieder vertragen haben. Die Entwicklung wird wie gewohnt weitergehen. Die aktuelle Kazaa Lite-Version 2.4.0 bietet einige nützliche Funktionen, wie beispielsweise die Möglichkeit, IP-Adressen zu blockieren.

Lange Zeit war es etwas still um die Tauschbörsen-Software Kazaa Lite. Grund dafür war anscheinend, dass sich die beiden Entwickler gestritten und sogar künftig getrennte Wege bei der Weiterentwicklung von Kazaa Lite gehen wollten. Mittlerweile sollen sich die beiden allerdings wieder vertragen haben. Die Entwicklung wird wie gewohnt weitergehen. Das berichtet die Website www.mp3-world.net , die in Kontakt mit den beiden Programmierern steht.

Während der kurzen Zeit der Trennung veröffentlichte "Random Nut", einer der beiden Entwickler, auf eigene Faust eine neue "Kazaa Lite"-Variante. Diese besitzt eine etwas veränderte Programmoberfläche und einige neue Funktionen.

Nachdem der Streit jetzt beigelegt ist, werden beide Entwickler gemeinsam die Weiterentwicklung von "Kazaa Lite" vorantreiben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
50624