31128

Kazaa 2.5.1: Jetzt inklusive Funktionen zum Schutz der Privatsphäre

16.07.2003 | 13:43 Uhr |

Sharman Networks hat eine aktualisierte Fassung von Kazaa Media Desktop zum Download bereitgestellt. Die Hauptneuerungen wurden bereits mit der Version 2.5 präsentiert. In der nun erschienenen Version 2.5.1 wurde nun noch mal nachgelegt - mit Sicherheitsfunktionen.

Sharman Networks hat eine aktualisierte Fassung von Kazaa Media Desktop (KMD) zum Download bereitgestellt. Die Hauptneuerungen wurden bereits mit der Version 2.5 präsentiert. In der nun erschienenen Version 2.5.1 wurde allerdings noch mal nachgelegt.

Wie bereits in den aktuellen Versionen von Morpheus und der Lite-Version von Kazaa (siehe Links zur Meldung), wurden jetzt auch in Kazaa Media Desktop weiterreichende Funktionen zum Schutz der Privatsphäre integriert.

Die Details zu den Neuerungen von Kazaa Media Deskop 2.5 lesen Sie in der PC-WELT Nachricht " Kazaa 2.5 erschienen: Anwender erhalten jetzt Belohnungen fürs Tauschen ".

0 Kommentare zu diesem Artikel
31128