46410

Karten für Palmsource-Konferenz: Die Gewinner

07.09.2004 | 12:32 Uhr |

Auf der Palmsource Euro Developer Conference 2004 trifft sich die Creme de la Creme der Entwicklergemeinde rund um das Palm OS. Für dieses Event hatten wir fünf Einzeltickets im Wert von je 399 Euro zu verlosen. Jetzt stehen die Teilnehmer fest.

Vom 28. bis 29. September findet in München die Palmsource Euro Developer Conference 2004 statt. Teilnehmer können dort direkt von den Ingenieuren die neuesten technischen Informationen über das Palm Betriebssystem erfahren und in Arbeitskreisen über Marktchancen diskutieren.

Für dieses Event hatten wir fünf Einzeltickets zu verlosen. Jetzt stehen die Teilnehmer fest. Die Karten im Wert von je 399 Euro gehen an:

- Ronald Eikenberg aus Hannover
- Michael Kopp aus Stockheim
- Ralf Richter aus Steina
- Ingo Rodewald aus Pr. Oldendorf
- Marianne Süsli aus der Schweiz

Die PC-WELT gratuliert den Gewinnern der Verlosung. Viel Spass auf der Palmsource Euro Developer Conference 2004! Sie werden in Kürze von PalmSource eine Registrierungsbestätigung per Mail zugeschickt bekommen.

Ein Danke schön an alle Teilnehmer für die rege Beteiligung.

Karten für Palmsource Euro Devcon 2004 gewinnen (PC-WELT Online, 30.08.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
46410