52486

Kanzler-Song zum Download

21.09.2000 | 17:48 Uhr |

Nach "Maschendraht-Zaun" und "Wadde hadde dudde da" schlägt das Enfant Terrible der deutschen Unterhaltungsszene erneut zu. Raab unterlegte den Ausspruch "Hol mir mal ´ne Flasche Bier" von Gerhard Schröder während seiner Deutschlandtour mit Musik.

Nach "Maschendraht-Zaun" und "Wadde hadde dudde da" schlägt das Enfant Terrible der deutschen Unterhaltungsszene erneut zu. Raab unterlegte den Ausspruch "Hol mir mal ´ne Flasche Bier" von Gerhard Schröder während seiner Deutschlandtour mit Musik.

Volksnah wie unser Kanzler nun mal ist, meinte er beim Autogramme schreiben während seines Besuchs in den neuen Bundesländern: "Hol mir mal ´ne Flasche Bier, sonst streik ich hier."

Stefan Raab meinte in diesem Satz eine gewisse Rhythmik zu erkennen und unterlegte den Ausspruch mit einer eingängigen Melodie. Freunde des Künstlers können sich den Song als MP3-Datei herunterladen. Der Download beträgt zirka 3 Megabyte.

Allerdings sollte man ein wenig Geduld mitbringen, denn der Server von TV Total ist mitunter überlastet. (PC-WELT, 21.09.2000, mp)

Download des Kanzler-Songs

Spaß im Internet (PC-WELT Online, 19.06.2000)

Spaß auf PC-WELT Online

0 Kommentare zu diesem Artikel
52486