208760

Bluetooth-Boxensystem für A2DP-Handys und mehr

02.02.2008 | 11:05 Uhr |

Dieses Sound-Modul empfängt Musik via Bluetooth in Stereo-Qualität.

Altec Lansing kündigt sein erstes Bluetooth-Stereo-Lautsprecher-System an. Das SoundBlade unterstützt das A2DP-Profil und kann Stereo-Sound von entsprechenden Handys, MP3-Playern und anderen Geräten empfangen. Mit AVRCP ausgestattet, dient entweder das Handy als Fernbedienung für Lautstärke, Stummschaltung, Vor- und Zurückspulen der Tracks etc., oder die Bedienung kann direkt über das SoundBlade erfolgen.

Das schlanke Design wurde vom iM500 iPod System von Altec Lansing übernommen. Als Energielieferant dient dem Sound-Modul entweder ein Netzteil oder alternativ sechs AA-Batterien, die bis zu 24 Stunden ununterbrochene Spielzeit liefer sollen. Das Altec Lansing SoundBlade kommt im März 2008 auf den Markt und wird zum Preis von 120 Euro erhältlich sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
208760