1944136

Kabel Deutschland stellt 60 neue WLAN-Städte vor

13.05.2014 | 15:59 Uhr |

Kabel Deutschland startet eine weitere Stufe seiner WLAN-Offensive in Deutschland. Am Dienstag hat das Unternehmen nun die Namen 60 weiterer Städte verraten, in denen bis Juni öffentliche WLAN-Hotspots verfügbar sein werden.

Kabel Deutschland wird bis Juni in 60 weiteren deutschen Städte öffentliche WLAN-Hotspots anbieten. Mit der Aktivierung dieser Hotspots wurde nun begonnen. Ab Juni werden dann die von Kabel Deutschland angebotenen öffentlichen WLAN-Hotspots in insgesamt 150 Städten und Gemeinden verfügbar sein.

Neu in Betrieb sind ab sofort die Hotspots in Bad Dürkheim, Bad Segeberg, Buchholz-Nordheide, Buxtehude, Burg auf Fehmarn, Elmshorn, Flensburg, Frankenthal, Geretsried, Ludwigshafen, Speyer, Stade, Unterhaching, Wallgau und Wedel. Die weiteren Städte gehen in den kommenden Wochen an den Start.

Über die WLAN-Hotspots können alle Bewohner und Gäste bis zu 30 Minuten pro Tag kostenfrei im Internet surfen. Kunden von Kabel Deutschland mit WLAN-Kabelrouter oder Homebox-Option können für 4,99 Euro im Monat alle Hotspots unbegrenzt nutzen. Alle anderen Kabel-Deutschland-Kunden zahlen für die WLAN-Hotspot-Flat 9,99 Euro im Monat. Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht und die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen. 

Alle von Kabel Deutschland betriebenen Hotspots lassen sich über die für iOS und Android erhältliche App leicht finden. Alternativ können Sie sich auch auf dieser Website informieren , wo die WLAN-Hotspots von Kabel Deutschland verfügbar sind.

Hier eine Übersicht der neuen WLAN-Städte von Kabel Deutschland, in denen die Hotspots ab Juni 2014 verfügbar sein werden:

Ahrensburg

Husum

Scharbeutz

Bad Dürkheim

Idar-Oberstein

Schwerin

Bad Kreuznach

Kühlungsborn

Speyer

Bad Segeberg

Leer

Stade

Bad Zwischenahn

Ludwigshafen

Stralsund

Bitburg

Lüneburg

Strausberg

Buchholz in der Nordheide 

Meppen

Timmendorfer Strand

Burg auf Fehmarn

Merzig

Travemünde

Buxtehude

Mühlhausen/Thüringen

Uelzen

Cloppenburg

Neumünster

Unterhaching

Dachau

Neustadt an der Weinstraße

Verden (Aller)

Elmshorn

Neustrelitz

Wallgau

Esens

Neuwied

Waren (Müritz)

Flensburg

Nienburg/Weser 

Wedel

Frankenthal

Norden (Niedersachsen)

Winsen (Luhe)

Geretsried

Nordenham

Wismar

Gifhorn

Nordhorn

Wittenberg (Lutherstadt)

Görlitz

Olching

Worms

Goslar

Pegnitz

Wyk auf Föhr

Hann. Münden

Peine

Zweibrücken

Helmstedt

Regen

Herzberg am Harz

Riesa

Homburg

Saarlouis

0 Kommentare zu diesem Artikel
1944136