1254196

Kabel Deutschland lockt mit Telefon-Flatrate

10.08.2007 | 10:00 Uhr |

Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland wirbt mit einem Internet- und Telefon-Flatrate-Paket für knapp 30 Euro um neue Kunden.

Um neue Kunden zu gewinnen, bietet der Kabelbetreiber Kabel Deutschland derzeit eine kostenlose Telefon-Flatrate im Paket an. Dabei handelt es sich um ein Aktionsangebot, das nur bis 31. August gültig ist. Das Angebot gilt für das „Kabel Internet & Phone"-Paket, sowohl in der Comfort- als auch der Deluxe-Variante. Voraussetzung ist jeweils ein internetfähiger Kabelanschluss des Anbieters, der aber wahlweise auch ohne TV-Empfang erhältlich ist.

Das Comfort-Paket kostet knapp 30 Euro und umfasst neben der Internet- und Telefon-Flatrate einen Webzugang mit sechs MBit/s Down- und 460 KBit/s Upstream. Für knapp 40 Euro gibt es das Deluxe-Paket, das sich von der Comfort-Variante lediglich durch höhere Übertragungsgeschwindigkeiten von 16 MBit/s Down- und 768 KBit/s Upstream unterscheidet. Die Mindestvertragslaufzeit liegt in beiden Fällen bei 12 Monaten. Ein Service-Techniker von Kabel Deutschland erledigt kostenfrei die anfallenden Installationsarbeiten. Eine eventuell vorhandene alte Telefonnummer kann gegen eine Bereitstellungsgebühr von knapp zehn Euro mitgenommen werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1254196