1298420

KV6000: Neues Chocolate-Phone von LG

11.05.2006 | 15:27 Uhr |

Kurz nachdem das Chocolate-Phone KG800 bei Debitel angeboten wird, erscheinen erste Bilder eines technisch zwar gleichwertiges, optisch jedoch leicht veränderten Nachfolgers, dessen Gehäuse neben dem schwarzen Kunststoff auf goldene und platinfarbene Elemente enthält.

Seit knapp einer Woche ist der Chocolate-Slider KG800 von LG in Deutschland erhältlich, nachdem er im März dieses Jahres angekündigt wurde. Mit dem KV6000 wird die Reihe fortgesetzt, allerdings sind bislang nur wenige Informationen zu diesem Modell bekannt. Während das KG800 aus schwarzem, mit Glanzlack überzogenem Kunststoff besteht, werden beim KV6000 außerdem noch goldene bzw. platinfarbene Gehäuseelemente ihre Verwendung finden. Die Vorderseite wird über berührungsempfindliche Sensoren verfügen, die als Softkeys genutzt werden. Bislang wurde das KV6000 nicht für den GSM-Markt vorgestellt, somit ist fraglich, ob es eine europäische Version geben wird.

Technisch soll das KV6000 mit dem KV5900 (KG800) vergleichbar sein. So verfügt es über ein hochauflösendes QVGA-Display mit einer Farbtiefe von 18 Bit (262.144 Farben). Bei der Kamera erwarten den Nutzen 1,3 Megapixel, hier könnten die Koreaner noch nachrüsten. Wer sich mit der komplett schwarzen Variante des Chocolate-Phones zufrieden gibt, bekommt es bereits ab 40 Euro bei Debitel sowie allen teilnehmenden Partnern wie etwa MediaMarkt oder Saturn.

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1298420