154688

KDE 2.2.2 veröffentlicht

23.11.2001 | 12:17 Uhr |

KDE hat die Version 2.2.2 seiner grafischen Bedienoberfläche für Linux veröffentlicht. Die neue Version soll über zahlreiche Bug-Fixes verfügen, sowie etliche Detail-Verbesserungen enthalten.

KDE.org hat die Version 2.2.2 seiner grafischen Bedienoberfläche für Linux veröffentlicht. Die neue Version soll über zahlreiche Bug-Fixes verfügen, sowie etliche Detail-Verbesserungen enthalten.

Gegenüber der Vorgängerversion sind beispielsweise gelegentlich auftretende Probleme mit KMail behoben worden. Darüber hinaus wurde fleißig am Konqueror gearbeitet.

Eine ausführliche Liste der Verbesserungen finden Sie auf der Website von KDE.org ebenso wie die Release-Informationen . KDE 2.2.2 liegt in 42 Sprachen vor.

Im Bereich "Performance" hat sich übrigens auch etwas getan - hier wurde nach Angaben der Entwickler beispielsweise das Laden von Icons sowie der Umgang mit großen Dateien im Editor Kate optimiert.

PC-WELT-Downloads: KDE 2.2.2

0 Kommentare zu diesem Artikel
154688