31074

K-Lite Codec Pack 2.04: Alle wichtigen Codecs in einem Paket

18.07.2003 | 11:57 Uhr |

Die Entwickler von Kazaa Lite bieten in regelmäßigen Abständen nicht nur eine neue Version der Online-Tauschbörse an, sondern auch ein Codec-Paket. Das K-Lite Codec Pack ist nun in der neuen Version 2.04 erschienen. Das Paket enthält alle Video- und Audio-Codecs, die im Multimedia-PC-Alltag benötigt werden. Neu hinzugekommen ist "Real Alternative 1.00" - mit diesem Codec lassen sich RealMedia-Dateien abspielen, ohne dass der RealPlayer/ RealOne Player installiert sein müssten.

Die Entwickler von Kazaa Lite bieten in regelmäßigen Abständen nicht nur eine neue Version der Online-Tauschbörse an, sondern auch ein Codec-Paket. Das K-Lite Codec Pack ist nun in der Version 2.04 erschienen.

Das Paket enthält alle Video- und Audio-Codecs, die im Multimedia-PC-Alltag benötigt werden. Nachdem bereits seit einiger Zeit mit "Quicktime Alternative" eine Lösung zum Abspielen von Quicktime-Dateien ohne den dazugehörigen Multimedia-Player von Apple zum Download angeboten wird, folgt nun "Real Alternative" in der Version 1.00.

Mit diesem Codec lassen sich RealMedia-Dateien abspielen, ohne dass der RealPlayer/ RealOne Player installiert sein müsste.

0 Kommentare zu diesem Artikel
31074