87474

Jv16 Powertools: Utility-Sammlung in neuer Version

23.08.2005 | 12:50 Uhr |

Die Utility-Sammlung Jv16 Powertools steht ab sofort in einer neuen Version zum Download bereit. Die Entwickler haben diverse Bugs behoben und kleinere Verbesserungen durchgeführt.

Die Utility-Sammlung Jv16 Powertools ist in der neuen Version 1.5.1.307 erschienen. Die Entwickler von Macecraft beheben mit dieser Version eine Reihe von Bugs, die teilweise zu größeren Problemen bei der Nutzung der Tools führten.

Zusätzlich gab es kleiner Verbesserungen. So wurde die Oberfläche des Tools "Mass File Renamer" etwas überarbeitet. Das gilt auch für den "Start Menu Fixer". Darüber hinaus gab es diverse Sicherheitsverbesserungen bei der Engine des Registry Cleaner, die allerdings laut Angaben der Entwickler nicht "ernster" Natur waren.

Jv16 Powertools 2005 läuft auf allen Windows-Versionen und die Downloadgröße beträgt 1,3 MB. Die Utility-Sammlung enthält unter anderem ein Tool zum Säubern der Registrierdatenbank. Dieses entfernt unnötig gewordene Schlüssel in der Registry.

Die Software ist Shareware und kann 30 Tage lang kostenlos und ohne Einschränkungen getestet werden. Die Vollversion kostet 29,95 US-Dollar. Nach der Installation und dem Start zeigt die Tool-Sammlung alle Texte in englischer Sprache an. Im Menü "Language" können Sie die deutsche Sprache auswählen. Die neue Version kann gegebenenfalls einfach über die alte Version installiert werden.

Download: JV16 Power Tools 2005 1.5.1.307

0 Kommentare zu diesem Artikel
87474