206574

Johnny Cash auf dem Walkman

49 bislang unveröffentlichte Songs werden auf der Limited Edition des Walkman NWA 1000 vorinstalliert sein.

Anlässlich der Veröffentlichung der neuen Johnny-Cash-Doppel-CD „Personal File“ am 26. Mai 2006 kooperieren Sony BMG Music Entertainment und Sony Deutschland . Zusätzlich zum Tonträger wird das komplette Album mit insgesamt 49 bislang unveröffentlichten Songs vorinstalliert auf 500 Exemplaren des Sony Walkman NWA 1000 angeboten. Diese werden eine Woche vor dem offiziellen CD-Release exklusiv in Saturn-Märkten erhältlich sein. Zum Preis machte Sony allerdings keine Angaben.

Der Sony Walkman NWA 1000 bietet eine Festplatte mit sechs Gigabyte Speicherkapazität, diverse Suchfunktionen und Zufallswiedergabe. Die Akkulaufzeit beträgt laut Sony 20 Stunden. Auf dem Gerät befindet sich die Musikverwaltungssoftware Connect für den Zugriff auf Sonys Online-Musikstore.

0 Kommentare zu diesem Artikel
206574