2009681

Websitebaukasten

Jimdo-App nun auch für Android verfügbar

23.10.2014 | 10:22 Uhr |

Mit der neuen Jimdo-App kann nun auch Android-Nutzer Websites direkt auf einem Androiden erstellen und pflegen.

Jimdo, Anbieter eines browserbasierten Websitebaukasten, erweitert sein Angebot nun um eine Jimdo-App für Android. Mit der App können nun auch direkt auf Android-Geräten komplett neue Websites erstellt oder bestehende Jimdo-Websites bearbeitet werden. Für iOS bietet Jimdo bereits seit längerer Zeit eine solche App an.

Folgende Funktionen bietet die Jimdo-App für Android

• Erstellen einer neuen Webseite von unterwegs
• Bearbeite einer bestehenden Jimdo-Webseite
• Betrachten der Statistiken der eigenen Website
• Erstellen und veröffentlichen von Blog-Artikeln
• Einfügen von Bildern oder von Bildergalerien
• Bearbeite der Seiten-Struktur (Unterseiten und Navigation)

Weitere Infos zu der neuen Jimdo-App für Android finden Sie in diesem Video.

~

0 Kommentare zu diesem Artikel
2009681