33916

Jetzt offiziell: Opera 7.22 deutsch erschienen

13.11.2003 | 10:23 Uhr |

Opera Software hat jetzt offiziell die deutsche Version 7.22 des Browsers Opera zum Download bereitgestellt. In der vergangenen Woche war Opera 7.22 für kurze Zeit auf den FTP-Servern der Entwickler aufgetaucht, wurde dann aber wieder entfernt.

Opera Software hat jetzt offiziell die deutsche Version 7.22 des Browsers Opera zum Download bereitgestellt. In der vergangenen Woche war Opera 7.22 für kurze Zeit auf den FTP-Servern der Entwickler aufgetaucht, wurde dann aber wieder entfernt.

Der Download der deutschen Windows-Version von Opera 7.22 beträgt 15,7 Megabyte (inklusive Suns Java 1.4.2_01) beziehungsweise 3,2 Megabyte (ohne Java). Laut Changelog wurde bei der neuen Version eine Sicherheitslücke geschlossen, die bei Opera beim Download von Setup-Dateien auftrat.

Linux- und Solaris-Anwender müssen zur englischsprachigen Version 7.22 greifen. Für MacOS-Anwender steht die Version 6.03 in deutscher Sprache zum Download bereit.

Download von Opera 7.22 deutsch

Microsoft: Neuer Internet Explorer mit Popup-Blocker (PC-WELT Online, 12.11.2003)

Mozilla 1.6: Erste Alpha-Version erschienen (PC-WELT Online, 03.11.2003)

0 Kommentare zu diesem Artikel
33916