757226

Stuttgart 21 - Schlichterspruch im Livestream um 16:30 Uhr

30.11.2010 | 16:12 Uhr |

Heiner Geißler wird in Kürze seinen Schlichterspruch zur Stuttgart-21-Debatte verkünden. Interessierte Surfer können die letzte Verhandlungsrunde live im Web verfolgen.

Update: Schlichter Heiner Geißler wird um 16:30 Uhr seinen Schlichterspruch zu Stuttgart 21 verkünden.

Die Diskussion rund um Bahnprojekt Stuttgart 21 hat die Gemüter auch außerhalb von Stuttgart stark bewegt. Heiner Geißler hatte die Rolle des Schlichters übernommen. Nach acht Verhandlungsrunden wird Heiner Geißler nun am Dienstagvormittag seinen Schlichterspruch verkünden und hat hierzu noch mal alle Beteiligten eingeladen. In der Schlussrunde dürfen die Beteiligten noch ein Schlussstatement abegeben, ehe Geißler dann seine Entscheidung bekannt geben wird.

Die Schlussrunde der Schlichtung im Bahnprojekt "Stuttgart 21" können Sie auf dieser Seite beim TV-Sender Phoenix live verfolgen .

0 Kommentare zu diesem Artikel
757226