13682

Jetzt alle Samsung S/W-Laserdrucker mit 3 Jahren Garantie

02.02.2007 | 11:30 Uhr |

Samsung weitet seine Garantieleistungen aus: Ab sofort bietet der Hersteller auch auf die monochromen 20- und 24-ppm-Laserdrucker volle drei Jahre Garantie.

Diese erweiterte Garantie gilt für alle neuen Geräte, die ab dem 15.1. 2007 in Deutschland gekauft wurden. Damit bietet nun neben den Laserfaxgeräten sowie den monochromen 4-in-1-Geräten auch das gesamte Portfolio der aktuellen Schwarz-Weiß-Laserdrucker eine dreijährige Garantie. Bei den Farblaserdruckern gelten die drei Jahre für die Geräte der CLP-600/650-Serie sowie für den CLP-550 und CLP-550N.

Damit bietet die Samsung Electronics GmbH in Deutschland eine gegenüber dem Europäischen Ausland deutlich bessere Garantieleistung, und trägt damit den Wünschen seiner Kunden Rechnung", so Dr. Thomas Schäfers, Leiter der Business Unit Printing. "Mit dieser Maßnahme bedanken wir uns auch für das Vertrauen in die Marke Samsung und unserer Produkte bei unseren loyalen Kunden sowie Fachhändlern und Partnern, die unsere Samsung Printing Produkte in Deutschland vermarkten". ( ChannelPartner /mje)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Laserdrucker

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema Hardware

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema Hardware

Preisvergleich

Laserdrucker

0 Kommentare zu diesem Artikel
13682