57172

Silberfarbene Playstation 3 und "The Best"-Reihe angekündigt

05.02.2008 | 11:48 Uhr |

Sonys Playstation 3 wird in Japan in Kürze auch in Silber erhältlich sein. Auch den neuen Controller Dualshock 3 (mit Rumble-Funktion) wird es in einer farblich passenden Version geben. Außerdem wurde die neue Platinum-Reihe "The Best" bestätigt.

Ab dem 6. März werden japanische Anwender die Playstation 3 auch in Silber kaufen können. Das 40-GB-Modell wird inklusive Steuer 39.980 Yen kosten, was umgerechnet 253 Euro entspricht. Ebenfalls in "silver satin" gehalten ist der beiliegende Controller. Dabei handelt es sich allerdings nicht um den neuen Dualshock 3, sondern noch um das Sixaxis-Modell, ohne Rumble-Funktion. Die Rüttelversion Dualshock 3 wird allerdings ebenfalls ab dem 6. März in der Farbe "silver satin" erhältlich sein und umgerechnet 34 Euro kosten.

Darüber hinaus wurde eine neue "Platinum"-Reihe für die Playstation 3 bestätigt. Titel dieser Reihe werden auf den Namen "Playstation 3 the Best" hören, ab dem 19. März in Japan verfügbar sein und folgende Spiele umfassen: "FolksSoul-lost tradition", "Resistance", "Ninja Gaiden Sigma", "Gundam Target in Sight" und "Ridge Racer 7". Die Spiele der "The Best"-Reihe werden umgerechnet 24 Euro kosten. Wann die "The Best"-Serie auch in Europa verfügbar ist, ist noch nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
57172