1251688

Jabra legt Headset-Zubehör drauf

27.10.2006 | 13:22 Uhr |

Pünktlich zum anstehenden Weihnachtsgeschäft schnürt Headsethersteller Jabra Christmas-Pakete für seine Kunden.

Im Rahmen einer Weihnachtspromotion wird Jabra verschiedene Mono- und Stereo-Bluetooth-Headsets zusammen mit Gratiszubehör als limitierte Christmas-Packs anbieten. So wird das Jabra BT500v für knapp 80 Euro zusammen mit einem Kfz-Ladekabel und einer Aufbewahrungstasche ausgeliefert. Das 19 Gramm leichte Headset verfügt über Vibrationsalarm und ermöglicht bis zu 12 Stunden Dauergespräch. Zum gleichen Preis gibt es die Kopfhörer-/Headsetkombination BT325s, allerdings nur mit einem Etui als Dreingabe.

Für knapp 50 Euro bietet Jabra zu Weihnachten das BT160 an. Als Zugabe legt der Hersteller neben den standardmäßigen Wechselcovers 32 neue Designs und ein Trageband bei. Das BT160 ermöglicht bis zu acht Stunden Dauerbetrieb und 110 Stunden Stand-by. Die Jabra Christmas-Packs sind ab November im Handel zu finden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251688