1753606

Neue Gratis-Bildbearbeitung ist unter 1 MB klein & portabel

18.04.2013 | 12:30 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • JPEGView

    Es muss nicht immer ein großes Bildbearbeitungs-Programm sein. Der beste Beweis dafür ist JPEGView. Hinter dem unscheinbaren Namen verbirgt sich ein solider Bildbetrachter, der zudem mit den wichtigsten Bearbeitungs-Features daher kommt. Der kostenlose Zwerg muss nicht installiert werden und es lassen sich alle Bearbeitungsvorgänge sofort mitverfolgen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1753606