17230

JM-Tek jetzt mit MP3-Stick und SD-Stick

18.06.2003 | 11:00 Uhr |

Die Firma JM-Tek bietet nun auch in Deutschland den MP3-Player Melodistik und den Hybrid USB-Drive [SD] an. Letzterer dürfte vor allem für alle Anwender von Geräten mit SD bzw. MMC-Karten interessant sein, also für Digitalkamera-Besitzer oder Handy-Benutzer. Das UDB-Drive [SD] ist gleichzeitig ein USB-Stick mit einer Kapazität von 256 Megabyte und ein SD/MMC-Reader.

Die Firma JM-Tek bietet nun auch in Deutschland die neuen USB-Sticks Melodistik und USB-Drive [SD] an. Unter www.usbdrivegermany.de werden die beiden Geräte für 129 Euro beziehungsweise 169 Euro angeboten.

Der Melodistik verbindet einen USB-Stick mit einer Kapazität von 128 Megabyte und einen MP3-Player zu einem Gerät. Zusätzlich lässt er sich auch als Diktiergerät nutzen.

Der Melodistik verfügt über ein beleuchtetes Display, auf dem die MP3-Tags ausgegeben werden. Eine Batterie von Typ AAA soll 12 Stunden Musikgenuss ermöglichen. Das Gerät ist für 129 Euro erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
17230