2104445

Irfan View 4.40: 64-Bit-Version erstmalig verfügbar

04.08.2015 | 12:54 Uhr |

Der beliebte Bildbetrachter Irfan View ist in der Version 4.40 erschienen. Auch eine 64-Bit-Version ist verfügbar.

Der beliebte Bildbetrachter Irfan View steht in der neuen Version 4.40 zum Download bereit . Und dieses Mal auch in einer 64-Bit-Version, die laut Angaben des Entwicklers vor allem beim Umgang mit großen Fotos (25 Megapixel und mehr) deutlich schneller als die 32-Bit-Version sein soll.

Hinzu kommen außerdem eine Reihe von neuen Funktionen und die Unterstützung neuer Format. So unterstützt Irfan View 4.40 nun beispielsweise animierte PNGs (APNG), bietet neue Sortieroptionen und ein neues Thumbnail-Fenster. Über neue Tastatur-Kürzel kann die Abspielgeschwindigkeit der Einzelbilder in animierten Bildern verändert werden. Mit der neuen Version mussten auch einige Plugins aktualisiert werden. Die komplette Liste mit allen Änderungen und Neuerungen finden Sie auf dieser Seite.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2104445