87588

Internet für 2,9 Pfennig

Germany.net senkt die Preise für seine beiden Internet-Tarife. Ohne Anmeldung kostet die Online-Minute rund um die Uhr 3,9 Pfennig. Angemeldete Teilnehmer zahlen nur noch 2,9 Pfennig pro Minute.

Germany.net senkt zum 1. Juni die Preise für seinen Internet-Zugang. Für Internet-by-Call-Surfer (ohne Anmeldung) kostet die Online-Minute rund um die Uhr 3,9 Pfennig ("Online Tarif") .

Für alle angemeldeten Anwender werden rund um die Uhr an allen Tagen der Woche nur noch 2,9 Pfennig pro Minute berechnet ("Online Privat Tarif").

Eine Einwahlgebühr fällt nicht an. Die Abrechnung erfolgt bei beiden Tarifen im 1-Minutentakt. Im Preis enthalten sind eine Mail-Adresse und 50 MB Speicherplatz für die eigene Homepage. (PC-WELT, 18.05.2000, sp)

0 Kommentare zu diesem Artikel
87588