77582

Internet-Provider senkt die Preise

Der Kölner Internet-Provider NDH IT Service senkt zum 1. März die Preise für seine Online-Tarife. 2,6 Pfennig pro Minute soll das Surfen in der Zeit von 18 bis 9 Uhr sowie an Wochenenden und bundesweiten Feiertagen kosten.

Der Kölner Internet-Provider NDH IT Service AG senkt zum 1. März die Preise für seine Online-Tarife. 2,6 Pfennig pro Minute soll das Surfen in der Zeit von 18 bis 9 Uhr sowie an Wochenenden und bundesweiten Feiertagen kosten. In der übrigen Zeit, also tagsüber von 9 bis 18 Uhr, berechnet NDH 3,9 Pfennig pro Minute.

Da jedoch noch die monatliche Grundgebühr von 9,90 Euro im Monat hinzukommt, ist der Zugang im Vergleich zu anderen Anbietern nicht mehr so billig wie es auf den ersten Blick aussieht.

Abgerechnet wird im Sekundentakt, ein Verbindungsentgelt gibt es nicht. Wer das Angebot testen will, erhält einen 10-tägigen kostenlosen Probezugang. (PC-WELT, 29.02.2000, sp)

http://www.ndh.net

0 Kommentare zu diesem Artikel
77582