76652

Internet Explorer 7 RC 1: Deutsche Version ist erschienen

13.09.2006 | 10:34 Uhr |

Der Release Candidate 1 des Internet Explorer 7 steht nun auch in deutscher Sprache zum Testen bereit.

Der Internet Explorer 7 Release Candidate 1 steht ab sofort in deutscher Sprache zum Download und zum Testen bereit. Die englischsprachige Fassung hatte Microsoft bereits vor zwei Wochen veröffentlicht.
Im Vergleich zu den vorangegangenen Beta-Versionen gab es laut den englischsprachigen Release Notes kleinere Änderungen an der Oberfläche und diverse Bugfixes. Die Tester des RC 1 bittet Microsoft die auf dieser Seite veröffentlichte Checklist "abzuarbeiten" und nach Problemen Ausschau zu halten.

Internet Explorer 7 RC 1 steht für Windows XP SP 2 und Windows Server 2003 zum Download bereit. Die Downloadgröße der XP-Version beträgt 14 MB.

Nach dem derzeitigen Stand soll die finale Version des Internet Explorer 7 noch in diesem Jahr für Windows XP (SP2) und Server 2003 erscheinen. Diese Version wird Microsoft über die Windows Update optional zum Download anbieten.

Telefonischer Support: Sollte es zu Problemen bei der Installation oder der Nutzung des Internet Explorer 7 RC 1 kommen, dann bietet Microsoft Privatkunden über die Rufnummer 01805/672255 (12 Cent/Minute) telefonische Unterstützung an. Die Hotline ist werktags zwisch 8 und 18 Uhr und samstags von 9 bis 17 Uhr erreichbar.

Download: Internet Explorer 7 RC 1 (deutsch)

Wichtiger Hinweis: Diese Version kann nicht unter Windows Vista eingesetzt werden. Der aktuelle RC1 von Windows Vista enthält allerdings ohnehin eine aktuelle Version des IE 7.

Windows Vista RC1: Ab sofort dürfen es auch neue Anwender ausprobieren (PC-WELT Online, 12.09.2006)

0 Kommentare zu diesem Artikel
76652