137586

Internet Explorer 5.5 fertig

14.06.2000 | 12:06 Uhr |

Die englische Version des Internet Explorer 5.5 ist endlich fertig. Ab nächster Woche soll die neue Version zum Download bereit stehen.

Die englische Version des Internet Explorer 5.5 ist endlich fertig. Wie Microsoft gegenüber der PC-WELT bestätigte, wird die neue Version ab nächster Woche zum Download bereit stehen. Damit wird der neue Internet Explorer pünktlich vor dem Start von Windows ME veröffentlicht. In der neuen Windows-Version wird der IE schon integriert sein.

Die Anwender können sich auf eine verbesserte Navigation und eine komfortablere Druckfunktion freuen. Letztere soll es ermöglichen, Dokumente vor dem Ausdruck in einer Seitenansicht zu betrachten. Außerdem wird erstmals eine 128-Bit-Verschlüsselung unterstützt.

Wer es nicht bis Mitte nächster Woche warten kann, findet etwas weiter unten den Link zum Download der deutschen Beta-Version. Diese hatte Microsoft Anfang April ins Netz gestellt. (PC-WELT, 13.06.2000, pk)

Download Beta-Version von Internet Explorer 5.5 blank

#link3#

0 Kommentare zu diesem Artikel
137586