1434370

Tipp-Ex startet neue Hunter vs. Bear Kampagne

12.04.2012 | 18:58 Uhr |

Nach dem preisgekrönten Tipp-Ex-Spot Hunter vs. Bear erlebt der interaktive Clip nun ein Revival. Hunter vs. Bear 2012 lädt Sie ein, die Geschichte neu zu schreiben.

Vor zwei Jahren beauftragte Tipp-Ex die Werbe-Agentur Buzzman mit einer viralen Marketing-Kampagne für seine bekannten Büro-Produkte. Das Ergebnis: Ein Videoclip, bei dem Nutzer per Mausklick in den Verlauf der Geschichte eingreifen können. Die Kleinkrieg zwischen einem Jäger und einem Bären wurde zum vollen Erfolg und heimste neben zahlreichen Awards auch mehr als 50 Millionen Views ein.

Heute feiert der Hunter vs. Bear Spot sein Comeback. "Hunter vs. Bear's Birthday Party" orientiert sich am Original und nutzt Googles Video-Portal YouTube als Plattform für den interaktiven Clip. Die neue Kampagne bietet 46 unterschiedliche Szenen sowie acht Szenen, in die sie aktiv eingreifen können, um den Verlauf der Bären-Party zu bestimmen.

Wie sich der herannahende Komet, der nicht nur die Geburtstagsfeier, sondern die ganze Erde zerstören könnte, letztendlich auf das Ende der Story auswirkt, liegt also sprichwörtlich in Ihren Händen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1434370