173164

Intel ändert Verpackungs-Design

20.12.2001 | 14:12 Uhr |

Bei AMD werden die Prozessoren grün und auch Intel lässt sich nicht lumpen und ändert das Design der Verpackungen für seine Prozessoren. Ab dem 20. Januar 2002 wird Intel die im Handel erhältlichen "boxed" Prozessoren mit den neuen Verpackungen ausliefern.

Bei AMD werden die Prozessoren grün ( wir berichteten ) und auch Intel lässt sich nicht lumpen und ändert das Design der Verpackungen für seine Prozessoren. Ab dem 20. Januar 2002 wird Intel die im Handel erhältlichen "boxed" Prozessoren mit den neuen Verpackungen ausliefern.

Wie die russische Tech-Seite Xbit meldet, werden die neuen Verpackungen ab Januar 2002 für alle Intel-Prozessoren Verwendung finden. Neben dem frischeren Design spendiert Intel den Verpackungen auch ein Mehr an Informationen über die Prozessoren.

Das Echtheits-Hologramm wird nur noch vorn links auf der Verpackung zu sehen sein (rechtes Bild (2)). Auf dem Hologramm wird auch die Taktfrequenz des Prozessors stehen und unterhalb davon soll zusätzlich der FSB-Takt angegeben werden.

Athlon XP wird grün (PC-WELT Online, 10.12.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
173164