155474

Pidgin 2.5.4 ist erschienen

13.01.2009 | 13:53 Uhr |

Der Multiprotokoll-Messenger Pidgin ist in der Version neuen Version 2.5.4 erschienen.

Die Entwickler von Pidgin (früher GAIM) haben die Version 2.5.4 zum Download bereitgestellt. In der neuen Version wurden vor allem Bugs behoben, wie dem Changelog zu entnehmen ist. Dort wird beispielsweise die Behebung eines Bugs erwähnt, der zum Absturz von Pidgin führte, wenn gewissen Offline-Nachrichten per MSN eintrafen. Im Zusammenhang mit MSN wurden außerdem Verbindungsprobleme behoben.

Pidgin läuft unter Windows und Linux/Unix. Es unterstützt unter anderem die Messenger-Protokolle von AIM, ICQ, MSN (Windows Live Messenger), Yahoo sowie IRC (Internet Relay Chat). Der Download der Windows-Version umfasst 13 MB.

Download: Pidgin 2.5.4

0 Kommentare zu diesem Artikel
155474