20186

Paint.net 3.22 Beta 2 startet flotter durch

07.01.2008 | 09:59 Uhr |

Kurz nach Weihnachten war für das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm Paint.net die Beta 1 der neuen Version 3.22 erschienen. Deren Installation dauerte unter Umständen aber viele Minuten. Dieser Fehler wurde durch die jetzt bereit gestellte Beta 2 behoben.

Paint.net ist eine kostenlose Bildbearbeitung, deren Funktionsumfang die Möglichkeiten des standardmäßig mit Windows mitgelieferten Paint weit übertrifft. Zwischen den Feiertagen erschien Paint.net als Version 3.22 Beta 1 .

Bei der Installation von Paint.net 3.22 Beta zeigte sich allerdings, dass der Installationsvorgang sehr lange dauern konnte und mitunter fast still zu stehen schien (einmal installiert arbeitete Paint.net 3.22 Beta 1 allerdings einwandfrei). Diesen Fehler haben die Entwickler von Paint.net in der jetzt erschienenen Beta 2 behoben. Die Installation von Paint.net 3.22 Beta 2 geht wieder flott über die Bühne.

Sie können sich Paint.net 3.22 Beta 2 von der Entwicklerseite herunterladen . Der Download des ZIP-Archivs ist rund 1,5 MB groß. Paint.net 3.22 Beta setzt ein installiertes Microsoft .net Framework 2.0 voraus. Als Betriebssysteme werden Windows XP SP2 und Vista unterstützt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
20186