1866432

Instagram für Windows Phone erschienen

21.11.2013 | 13:37 Uhr |

Nach langer Wartezeit ist nun Instagram auch für Windows Phone erschienen. Die App befindet sich noch in der Beta-Phase, erntet aber schon gute Kritiken.

Instagram ist ab sofort für Windows Phone erhältlich. Die App ist bereits jetzt mit allen Grundfunktionen, die aus den Apps für iOS und Android bekannt sind, ausgestattet – und ständig werden weitere Funktionen dazukommen, verspricht Microsoft. Viele Windows-Phone-Nutzer warteten nämlich bislang vergeblich auf das Erscheinen einer offiziellen Instagram-App und reagierten teilweise frustriert. Davon ist dem offiziellen Blogpost von Instagram zur Windows-Phone-App nichts zu entnehmen: Dort heißt es lediglich, dass man die App den Nutzern von Windows Phone so schnell wie möglich zur Verfügung stellen wollte.

Die Anwendung für Windows Phone kann im Microsoft-Store kostenlos heruntergeladen werden. Sie ist zwar noch im Beta-Status, hat bislang aber schon über 100 meist positive Kritiken erhalten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1866432