2067473

Instagram für Android mit zwei neuen Foto-Funktionen

08.04.2015 | 09:36 Uhr |

Die Instagram-App ist für Android in einer neuen Version erschienen, die zwei neue Foto-Funktionen an Bord hat.

Instagram hat seine App für Android aktualisiert und damit zwei neue Foto-Funktionen spendiert, die die iOS-Variante von Instagram derzeit noch nicht zu bieten hat. Die neuen Funktionen sollen es den Instagram-Nutzern erlauben, ihre über den Dienst geteilten Fotos noch kreativer zu bearbeiten und zu verbessern.

Über die neue Funktion "Farbe" darf nun eine Farbschicht zu Schatten oder Hervorhebungen hinzugefügt werden. Die Funktion "Verblassen" erlaubt es die Fotos so zu ändern, die sie ein altes und verblasstes Aussehen haben.

Interessanterweise besitzt die immer beliebter werdende Foto-App VSCO Cam exakt diese beiden Foto-Tools seit einiger Zeit. Wahrscheinlich wird Instagram in naher Zukunft seine App um weitere Foto-Bearbeitungstools erweitern.

PC-WELT auf Instagram

Tipp: So löschen Sie Follower auf Instagram

0 Kommentare zu diesem Artikel
2067473