128908

Inoffizieller Download: Opera 7.22 Deutsch und Englisch

06.11.2003 | 10:12 Uhr |

Auf dem FTP-Server von Opera Software ist die Version 7.22 des Wikinger-Browsers aufgetaucht. Sowohl die englischsprachige als auch die deutschsprachige Variante sind verfügbar, der Download ist aber noch inoffiziell. Update 10.30 Uhr: Opera zog den Download vom FTp-Server zurück.

Auf dem FTP-Server von Opera Software ist die Version 7.22 des Wikinger-Browsers aufgetaucht. Sowohl die englischsprachige als auch die deutschsprachige Variante sind verfügbar, der Download ist aber noch inoffiziell.

Opera 7.22 mit der Build-Nummer 3221 steht auf der offiziellen Downloadseite von Opera noch nicht zur Verfügung. Die Changelog-Website, auf der alle Neuerungen aufgeführt sind, fehlt ebenfalls noch.

Download und Installation klappten bei uns im Test jedoch reibungslos. Opera 7.22 Englisch ohne Java finden Sie hier , die deutschsprachige Version gibt es unter diesem Link . Beide Downloads sind rund 3,25 Megabyte groß. Auch an die Linux-Freunde hat Opera gedacht, Anhänger des Pinguins können sich auf diesem Server bedienen.

Update 10.30 Uhr : Opera hat den Download vom FTP-Server zurückgezogen, die Dateien sind derzeit unter den angegebenen Download-Links nicht verfügbar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
128908