163740

Inoffizielle Patchsammlung: Update Pack CD 1.2 erschienen

14.11.2005 | 12:34 Uhr |

Die Macher der inoffiziellen Update Packs für Windows XP und 2000 haben nun auch die Update Pack CD in der neuen Version 1.2 zum Download bereitgestellt.

Das Update Pack für Windows XP und das Update Pack für Windows 2000 waren in der vergangenen Woche kurz nach Microsofts Patch-Day in jeweils neuen Versionen erschienen ( wir berichteten ). Am Wochenende reichte Winboard.org nun auch die Update Pack CD in der neuen Version 1.2 nach.

Update Pack CD 1.2 wird im Form einer ISO-Datei zum Download angeboten und enthält alle verfügbaren Updates für Windows 98, ME, 2000 und XP. Integriert ist ein Hotfix-Checker. Die Update Pack CD ist für alle Anwender gedacht, die häufiger unterschiedliche Windows-Betriebssysteme neu aufsetzen und diese bequem auf den aktuellen Stand bringen wollen.

Der Download von Update Pack CD 1.2 beträgt knapp 455 MB. Nach dem Download muss die ISO-Datei noch mittels eines Brennprogramms auf CD gebrannt werden.

Download: Update Pack CD 1.2

Darf´s ein bissel mehr sein?

Zusätzlich ist auch die Update Pack DVD in der Version 1.2 erschienen. Dieses Variante enthält zusätzlich zu den Updates der Update Pack CD 1.2 auch alle Updates für Windows Server 2003, Service Packs für Winodws 2000, XP und Office 2000, XP und 2003. Hinzu kommen aktuelle Versionen von Firefox, Opera, Internet Explorer und Netscape. Die Downloadgröße beträgt zirka 4,5 GB. Weitere Infos zur Update Pack DVD 1.2 finden Sie auf dieser Seite .

0 Kommentare zu diesem Artikel
163740