753442

Canon Expo 2010

24.11.2010 | 14:30 Uhr |

Nur alle fünf Jahre findet die Canon Expo statt. Dieses Jahr zeigte der Hersteller seine Neuigkeiten aus dem Bereich "Imaging" in der Grande Halle de la Villette in Paris. PC WELT war mit dabei.


Schauplatz der Canon Expo 2010 war die Grande Halle de la Villette in Paris, eine ehemalige Viehhalle, die kürzlich restauriert wurde und mittlerweile unter Denkmahlschutz steht. Auf einer Ausstellungsfläche von fast 8.000 Quadratmetern präsentierte Canon neue Produkte für den privaten und geschäftlichen sowie medizinischen Bereich. PC WELT gehörte zu den wenigen Redaktionen, die die Ausstellung besuchen durfte.

Neben Neuigkeiten aus der Welt der Digital- und Videokameras waren auch neuartige Drucksysteme, medizinische Gerätschaften und Eingabelösungen zu sehen. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die spannendsten Neuheiten aus dem Hause Canon.

0 Kommentare zu diesem Artikel
753442