13538

Ingram Micro schult Fachhändler im Umgang mit Dokumentenscannern von Kodak

02.08.2007 | 08:44 Uhr |

Neues Online-Training in der Ingram Micro Akademie

Beim Arbeiten mit den Dokumentenscannern von Kodak werden dem Kunden keine Grenzen gesetzt, er kann scannen, was er will. Kodak hat sich in diesem Produktumfeld auf moderne und einfache Bedienkonzepte spezialisiert und bietet neben dem hochwertigen Produktsortiment eine eigene Technologie für optimale Bildverarbeitung - Perfect Page. Dank dieser Technologie erhält der Kunde perfekte Bildqualität in Schwarzweiß und Farbe ab dem ersten Scan.

Ingram Micros Kurs endet also nicht beim Erlernen der Bedienbarkeit, sondern zeigt dem Fachhandelspartner, mit welchen fünf entscheidenden Fragen er den richtigen Dokumentenscanner für seine Kunden ermitteln kann und was die Kodak Technologien von Mitbewerbern unterscheidet. Das Kursangebot finden Trainingswillige in der Ingram Micro Online Akademie auf den Fachhandelsseiten unter www.ingrammicro.de . Sie müssen sich hierfür nur mit ihrem Passwort anmelden. Nach dem erfolgreichen Abschluss erhält der Fachhändler ein Teilnahmezertifikat. ( Channelpartner )

0 Kommentare zu diesem Artikel
13538