232835

Evernote für iPhone / iPod Touch in neuer Version

30.12.2009 | 12:16 Uhr |

Die kostenlose App Evernote ist in einer neuen Version mit diversen Neuerungen und Verbesserungen erschienen.

Die Windows-Fassung von Evernote hatten wir Ihnen bereits kürzlich ausführlich vorgestellt . Evernote( Download: Windows-Version ) ist ein mächtiges Werkzeug mit einer hervorragenden Bilderkennung, das seine volle Stärke dann ausspielt, wenn man alle tagtäglich anfallenden Informationen dort konsequent ablegt.

Wer auch unterwegs Informationen und Bilder sammeln möchte oder auf die bereits bei Evernote abgelegten Infos und Bilder zugreifen möchte, der kann zur kostenlosen App für das iPhone / iPod Touch greifen, die nun in der neuen Version 3.2 erschienen ist.

Zu den neuen Funktionen gehören die Offline-Verfügbarkeit der gewünschten Notizen, eine höhere Geschwindigkeit und die Möglichkeit, längere Audio-Aufnahmen zu speichern. Hinzu kommen noch weitere kleinere Verbesserungen und Neuerungen, die die Entwickler auf dieser Seite ausführlich vorstellen.

Download: Evernote für iPhones/iPod Touch 3.2 (iTunes erforderlich)

0 Kommentare zu diesem Artikel
232835