1253556

Individueller im Netz mit Skype 3.2

11.05.2007 | 08:56 Uhr |

Video-Snapshot und Unabhängigkeit in Sachen Geldtransaktion sind die neuen Features der aktualisierten Skype-Version.

Mit der erweiterten Version Skype 3.2 für Windows präsentiert Skype zwei neue Features. An erster Stelle stehen dabei die persönliche Note des individuellen Skype-Profils sowie die noch bequemere interaktive Kommunikation. Mit Video-Snapshot wird Kommunikation über Video jetzt noch persönlicher. Außerdem wurde die Tonqualität weiter optimiert. Des Weiteren können Skype-Nutzer ihr Profil ab sofort weiter individualisieren: Mithilfe des neuen Features Video-Snapshot können User einen „Schnapsschuss" mit einer Webcam von sich aufnehmen und dem persönlichen Profil hinzufügen.

Ein weiterer Bestandteil der neuen Skype-Version ist Send-Money, eine Funktion, mit der Nutzer via PayPal Geld an jeden ihrer Skype-Kontakte überweisen können. Unabhängigkeit in Sachen Geldtransaktion ist mit Skype somit ab sofort überall auf der Welt möglich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1253556