840840

Youtube verleiht nun auch Filme

10.05.2011 | 13:15 Uhr |

Youtube bietet neuerdings auch aktuelle Spielfilme zum Ausleihen an. Allerdings vorerst nur in den USA. Das Angebot ist noch überschaubar.

Auf Youtube.com/movies bietet Youtube bereits seit 2009 eine große Auswahl an älteren Spielfilmen, die teilweise auch in Deutschland in voller Länge und gratis angeschaut werden können. In den USA hat Youtube nun das Angebot um weitere aktuelle Spielfilme und Klassiker erweitert, für deren Betrachten allerdings eine Gebühr fällig wird.

Gegen eine Ausleihgebühr können US-Anwender beispielsweise neuerdings die aktuellen Filme Inception , The King´s Speech , The Green Hornet , 300 oder Despicable Me direkt auf Youtube anschauen. Hinzu kommen Klassiker wie Goodfellas , Scarface , Taxi Driver oder Caddyshack . Immerhin: Zu fast jedem Film gibt es eine Reihe von Extras und Trailers, die man auch als deutscher Surfer anschauen darf.

Um die Filme ausleihen zu dürfen, müssen die Youtube-Nutzer ihre Youtube-Konten mittels Zahlungsinformationen upgraden. Das Ausleihen der Filme kostet zwischen 0,99 und 3,99 US-Dollar (0,70 - 2,80 Euro) je nach Aktualität des Films. Nach der Bezahlung bleiben 30 Tage Zeit, um den Film anzuschauen. Hat das Anschauen eines Films begonnen, dann verbleiben 24 Stunden um den Film zu Ende zu schauen.

Top-Kinofilme gratis im Web anschauen

0 Kommentare zu diesem Artikel
840840