1245957

Imperial mit Premiere-Receiver

13.10.2005 | 16:26 Uhr |

DigitalBox hat für die Digitalreceiver Imperial PNK und Imperial PNS die Zertifizierung "Geeignet für Premiere" erhalten.

Der digitale Kabelreceiver Imperial PNK von DigitalBox ist geeignet für Premiere. Er soll auch weitere in Nagravision verschlüsselte Pay-TV-Programme von Kabelanbietern empfangen und die Digitalpakete von ARD und ZDF nutzen können. Dies seien über 20 digitale Fernsehprogramme und ebenso viele Radiosender.

Der Imperial PNS ist ein Premiere-tauglicher Digital-Sat-Receiver. Er sei für Premiere-Abonnenten geeignet, die ihre Programme digital über das Astra-Satellitensystem empfangen. Mit dem Imperial PNS könnten zudem mehrere hundert digitale freie Satelliten-TV- und -Radioprogramme empfangen werden. Es sei auch möglich, an den Imperial PNS weitere Satellitensysteme anderer Orbit-Positionen anzuschließen. Zu Preisen und Verfügbarkeit machte der Hersteller keine Angaben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1245957