124170

Icepack Linux: Termin steht fest

18.02.2002 | 16:10 Uhr |

Der Hersteller der Linux-Distribution Icepack hat nun den endgültigen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Ab dem 28. Februar wird Icepack Linux als Box im Handel erhältlich sein. Doch wer über ausreichend Bandbreite verfügt, kann sich die Distribution auch kostenlos im Internet herunterladen.

Der Hersteller der Linux-Distribution Icepack hat nun den endgültigen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Ab dem 28. Februar wird Icepack Linux als Box im Handel erhältlich sein. Doch wer über ausreichend Bandbreite verfügt, kann sich die Distribution auch kostenlos im Internet herunterladen.

Die Linux-Distribution, die vor allem mit einfachen Konfigurationen glänzen will, wird mit aktueller Software ausgestattet sein. Enthalten sind etwa - um nur einige zu nennen - Kernel 2.4.17, das kürzlich erschienene XFree86 4.2.0, GNOME 1.4.1, KDE 2.2.2, WindowMaker 0.80.0, XFce 3.8.12b, Mozilla 0.9.8, KOffice 1.1.1, AbiWord 0.9.6.1, Gnumeric 1.0.4 sowie Evolution 1.0.2.

Icepack Linux: erste Screenshots und Details (PC-WELT Online, 05.02.2002)

PC-WELT Ratgeber: Hilfe bei Linux-Problemen

Linux-Themen bei PC-WELT

0 Kommentare zu diesem Artikel
124170