2113846

Panasonic

IFA 2015: Technics-Plattenspieler neu aufgelegt

03.09.2015 | 19:04 Uhr |

Panasonic hat auf der IFA einen Plattenspieler für DJs, einen Music Server und einen Verstärker angekündigt.

Unter professionellen DJs genießen die Plattenspieler des Herstellers Technics noch immer einen hervorragenden Ruf. Panasonic will sich die Popularität der Geräte zunutze machen und den beliebten Technics SL-1200 erneut in den Handel bringen. Die Auslieferung soll im kommenden Geschäftsjahr (April 2016 bis März 2017) erfolgen, konkrete Details stehen noch nicht fest.

Mit drei weiteren Produkten richtet sich Panasonic zusätzlich an Freunde des guten Sounds: Der Kopfhörer EAH-T70 soll mit seinem 50-Millimeter-Treiber im Zusammenspiel mit 14-Millimeter-Tweetern ein besonders breites Spektrum an Tönen abdecken.

Digitale Musik perfekt im Griff behalten

Beim ST-G30 handelt es sich hingegen um einen Music Server, der die auf einer SSD befindlichen Musikstücke abspielt und CDs rippen kann. Schließlich befindet sich noch der Verstärker SU-G30 im Angebot, der mit zahlreichen Anschlüssen und hochwertiger Technik auch Enthusiasten überzeugen soll.

Weitere IFA-News im großen IFA-Special

0 Kommentare zu diesem Artikel
2113846