209032

2.2-Lautsprecherset für Film- und Spielfans

05.09.2007 | 16:35 Uhr |

Zwei Satelliten und zwei Subwoofer sollen bei diesem System die Luft zum Schwingen bringen.

Logic3 stellt seine neue SoundStation3 auf der IFA vor. Damit können Besitzer der PlayStation3 die virtuelle Welt der FIFA-Fußballer, der Rennfahrer und der Blu-ray-Filmhelden noch intensiver erleben. Das jüngste Produkt von Logic3 soll neben seiner äußeren Erscheinung in schwarzer Pianolack-Optik auch durch seine Technik glänzen. Die Audioperformance erfüllt laut Hersteller aufgrund des 2.2-Lautsprechersystems (zwei Satelliten mit eingebauten Subwoofern) die hohen Ansprüche begeisterter Videospieler und Filmfans.

Beide Lautsprechertürme sind mit jeweils sechs sogenannten Wave9-Neodym-Lautsprechern mit einem Durchmesser von 32 Millimetern und zwei Hi-X-Subwoofern (100 Millimeter) ausgestattet. Die SoundStation3 bietet eine Ausgangsleistung von 20 Watt und drei wählbare Equalizer-Einstellungen.

Außerdem verfügt das System über eine Fernbedienung und ist mit allen Geräten kompatibel, die über einen 3,5-Millimeter-Klinkenstecker verfügen. Die SoundStation3 von Logic3 ist ab Oktober 2007 für rund 100 Euro im Handel erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
209032