160956

Internet-Explorer-Addon in neuer Version erschienen

31.10.2007 | 12:55 Uhr |

Das Add-on IE7Pro für den Internet Explorer ist in der neuen Version 1.2 erschienen.

Das praktische und kostenlose Add-on IE7Pro steht neuerdings in der Version 1.2 zum Download bereit. Das Add-on spendiert dem Internet Explorer zahlreiche nützliche Extra-Funktionen. Dazu zählen ein Werbeblocker, Super Drag Drop, Mausgesten, Absturzsicherung und vieles mehr. Für alle Fans des Internet Explorers gehört IE7Pro fast schon zu einem Pflicht-Add-on. Das Addon haben wir Ihnen bereits an anderer Stelle ausführlich vorgestellt .

Bei der neuen Version haben die Entwickler den integrierten Werbeblocker verbessert. So wurde unter anderem ein Tabellenfilter integriert und die Default-Einstellungen des Filters aktualisiert. Der in der Version 1.1 hinzu gekommenen Funktion „Private Daten löschen…“ wurde mit der Version 1.2 ein Shortcut spendiert. Außerdem ist es nunmehr möglich, Plugins über das Einstellungen-Fenster zu deinstallieren. Die integrierte Update-Funktion wurde ebenfalls verbessert. Statt nur automatisch ist es jetzt auch manuell möglich, Ausschau nach einer neuen Version von IE7Pro zu halten.

Die Downloadgröße des kostenlosen, deutschsprachigen Add-ons beträgt knapp 1,6 MB.

Download: IE7Pro 1.2

0 Kommentare zu diesem Artikel
160956