50042

IE7Pro 0.9.20: Internet-Explorer-Add-on in neuer Version erschienen

20.06.2007 | 13:44 Uhr |

Das Add-on IE7Pro für den Internet Explorer 7 ist in der neuen Version 0.9.20 erschienen. IE7Pro ergänzt den Internet Explorer um zahlreiche praktische Funktionen, darunter Werbeblocker, Super Drag Drop, Mausgesten, Absturzsicherung und vieles mehr. Für alle Fans des Internet Explorer gehört IE7Pro fast schon zu einem Pflicht-Add-on.

Das kostenlose Add-on IE7Pro ist in der neuen Version 0.9.20 erschienen. Das Add-on spendiert dem Internet Explorer zahlreiche nützliche Extra-Funktionen, die wir Ihnen bereits ausführlich vorgestellt haben . Anfang Juni erschien die Version 0.9.18, die unter anderem eine Rechtschreibkorrektur enthielt, die auf derjenigen basiert, die auch Firefox nutzt.

Die neue Version 0.9.20 enthält eine Autofill-Funktion („Form ausfüllen…“) und auch die Rechtschreibkorrektur wurde verbessert. So unterstützt letztere nunmehr auch Google Mail und Yahoo Mail. Verbessert wurde das Plug-In-System, worüber diese Seite weitere Auskunft gibt.

Diverse Anwender berichteten in der Vergangenheit über Abstürze des Internet Explorer 7 nach der Installation des Add-ons. Die Entwickler wollen sich anscheinend um diese Probleme kümmern und haben eine neue Funktion integriert, die Abstürze an die Entwickler meldet. Ebenfalls integriert wurde eine Autoupdate-Funktion, mit der sich IE7Pro mit einem Klick auf einen neuen Stand bringen lässt. Zusätzlich dürfen Anwender nun während der Installation entscheiden, welche Funktionen des Add-ons installiert werden sollen.

Die Downloadgröße des kostenlosen Add-ons beträgt knapp 1,3 MB.

Download: IE7Pro 0.9.20

0 Kommentare zu diesem Artikel
50042