254191

IE mit 128-Bit-Verschlüsselung

31.03.2000 | 15:36 Uhr |

Microsoft bietet sein Upgrade auf eine 128-Bit-Verschlüsselung für den Internet Explorer nun auch in deutscher Sprache an. Die starke Verschlüsselung ist für die IE-Versionen 4.01 und 5.01 entwickelt worden.

Microsoft bietet sein Upgrade auf eine 128-Bit-Verschlüsselung für den Internet Explorer nun auch in deutscher Sprache an. Die starke Verschlüsselung (High Encryption Pack) ist für die IE-Versionen 4.01 und 5.01 entwickelt worden.

Die 128-Bit-Technologie stand sicherheitsbewussten Anwendern bislang nur in der englischen Version zur Verfügung. Allerdings ist der Export der "starken" Verschlüsselungstechnik dank der Lockerungen der amerikanischen Exportbestimmungen jetzt erlaubt. Das High Encryption Pack steht auf der deutschen Microsoft-Site zum Gratis-Download zur Verfügung. (PC-WELT, 31.03.2000, he)

http://www.microsoft.com/msdownload/iebuild/HighEnc/de/HighEnc.htm

0 Kommentare zu diesem Artikel
254191